Endlich wieder Buffet auf AIDAstella und AIDAmar

AIDA Cruises hat gestern auf Facebook mitgeteilt das es ab dieser Woche wieder auf AIDAmar und auf AIDAstella das Buffet wieder geben wird. Trotz der leider Schwankenden Situation wegen dem Coronavirus gibt es Lockerungen der Hygienekonzepte auf beiden Schiffen. AIDA Cruises wird trotzdem weiterhin vorsichtig und umsichtig sein und agiert keinerlei zu großen Risiken, das Buffet wird nur mit einen ausführlichen und durchdachten Konzept geöffnet. 

Die AIDAstella wird heute in Palma de Mallorca wieder ihren Betrieb aufnehmen. Die AIDAmar wird ab Samstag den 31.07.2021 ab Hamburg ihren Betrieb wieder aufnehmen und wird vorerst Kreuzfahrten in Schweden absolvieren, bevor sie am 28.8.2021 nach Norwegen verlegt wird. Die Reisen die nach Norwegen stattfinden werden können nur von vollständig geimpften Passagieren ermöglicht werden. 

Der weitere Ablauf von AIDA Cruises wird sich in der laufe der Zeit noch zeigen, weil noch ist unklar ist wann und wie die restlichen Schiffe von AIDA Cruises wieder ihren Betrieb aufnehmen werden. Nach der AIDAmar am 31.07.2021 wird es die AIDAluna sein die am 05.09.2021 ihren Dienst wieder ab Kiel aufnehmen wird. 

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner