Menü

Hier findest Du AIDAvita und ihre Webcam

AIDAvita Position & Webcam

Wo ist sie denn nun? Aus den verschiedensten Gründen und aus verschiedenen Motivationen heraus suchen Kreuzfahrtinteressierte immer wieder nach ihrem Lieblingsschiff. Oder eben auch das Schiff mit dem sie als nächstes Reisen. Bei den Kussmundschiffen gibt es hier allerlei Möglichkeiten. So kann man sich die aktuelle Route anschauen. Das ist aber wohl die unattraktivste Möglichkeit, denn Portale wie Vesselfinder und Marinetraffic machen es möglich, exakt zu sehen wo sich ein Schiff gerade befindet, wo es als nächstes anlegt, wo das Schiff zuletzt entlang gefahren ist und sogar mit welcher Geschwindigkeit das Schiff sich bewegt.

Wem das nicht ausreicht, der hat gar bei AIDA Cruises eine Möglichkeit der visuellen Darstellung: die Webcam / Bordcam der AIDAvita. Mit dieser könnt ihr über den Bug hinausschauen und euch mit etwas Fantasie auf euer liebstes Kussmmundschiff träumen.


Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+

AIDAvita Webcam

Webcam AIDAvita

"Die Welt durch ihre Augen sehen..."
Aktuelle Route der AIDAvita
21 Tage "Australien & Indonesien" ab Singapur