Dein Weg zur AIDA Mittelmeer Kreuzfahrt

AIDAmira Griechenland & Mittelmeerinseln

Du kannst von dem Mittelmeer Kreuzfahrten mit AIDAmira gar nicht genug bekommen und eine Entscheidung welche Reise du nun wählen sollst ist mal gar nicht möglich? Auch hierfür haben wir eine Lösung, mach doch einfach beide und kombiniere die Routen Griechenland und Mittelmeerinseln einfach miteinander. Das Ergebnis daraus sind die Routen Griechenland & Mittelmeerinseln 1 & 2. Während du auf der ersten Route zunächst ins Mittelmeer fährst und anschließend zu den griechischen Inseln, ist es auf der zweiten Route genau umgekehrt. Nun musst du nur noch den passenden Termin für dich finden, also worauf wartest du noch?

Reiseverlauf: AIDAmira Griechenland & Mittelmeerinseln 1

TagHafenAnkunftAbfahrtLandausflüge
1Korfu-Stadt / Korfu 22:00 
2Erholung auf See   
3Piraeus (Athen) Griechenland07:0019:30Landausflüge Piraeus
4Thira / Santorin ⚓️08:0019:30Landausflüge Santorin
5Souda Bay / Kreta06:0019:30Landausflüge Souda Bay
6Erholung auf See   
7Brindisi / Italien08:0018:00Landausflüge Brindisi
8Korfu-Stadt / Korfu05:0022:00Landausflüge Korfu
9Erholung auf See   
10Valletta / Malta08:0022:00Landausflüge Malta
11Catania / Sizilien08:0021:00Landausflüge Catania
12Crotone / Italien08:0017:00Landausflüge Crotone
13Katakolon (Olympia) / Griechenland10:0022:00Landausflüge Katakalon
14Argostoli / Kefalonia07:0019:30Landausflüge Argostoli
15Korfu-Stadt / Korfu05:00  

Die in blau gefärbte Hafen ist der Wechseltag für die Route „Griechenland & Mittelmeerinseln 1“

Mehr Routen von AIDAmira

AIDA Inklusivleistungen

  • An- und Abreise (wenn ausdrücklich angegeben)
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants ausgenommen: (Buffalo Steakhouse, Sushi)
  • A la Carte Restaurants
  • Buffet Restaurants
  • Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks) (AIDA Getränkepakete)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Organic Spa (aufpreispflichtig auf AIDAprima, AIDAperla und AIDAnova)
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-11 Jahre (12-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord
Optional
 

Mehr AIDA Schnäppchen

Teile das kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner