+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Werftende für AIDAblu – Neuheiten und Start in die Wintersaison

AIDAblu Werft 2022 / © AIDA Cruises

AIDAblu ist wieder hübsch, heute wurde ihr Werftaufenthalt in Triest beendet – Start in die Sommersaison

 

Bei dem vergangenen Werftbesuch von AIDA in Triest handelte es sich um eine geplante Maßnahme, die in regelmäßigen Abständen ansteht. Bei AIDAblu stand die sogenannte Klassifizierung an, die im übertragenen Sinne in etwa mit einer Hauptuntersuchung bei einem Auto vergleichbar ist. Weiterhin wird die Zeit im Trockendock für weitere technische und auch optische Arbeiten genutzt. Insbesondere werden die Bauteile inspiziert, die im Kreuzfahrtbetrieb unterhalb der Wasserlinie und somit schwer zugänglich sind. Mitunter wurde an der Sauna gearbeitet.

 

Eine Neuheit gab es auch für AIDAblu, sie kann ab sofort auch Landstrom beziehen.

 

Am 13.11.2022 endete der Werftaufenthalt, sodass das 12 Jahre alte Kreuzfahrtschiff am heutigen Tag wieder in den Gästebetrieb starten kann. Auf der Agenda steht eine viertägige Kurzreise ab / bis Triest mit Aufenthalten in Rijeka, Zadar und Ravenna.

 

In der diesjährigen Wintersaison wird die AIDAblu im Mittelmeer verbleiben, jedoch im Laufe der Zeit vom östlichen in den westlichen Teil wechseln.

AIDAblu Kreuzfahrten

 
Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kreuzfahrt Aktuelles ist kein Vermittler.

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kussmundkreuzfahrten ist kein Vermittler. Die aktuelle AIDA Verlockung der

Weiterlesen »

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner