Menü

Sasha, Cassandra Steen, Nico Santos und die Rotzlöffl an Bord der AIDAnova

hdrpl
Sasha, die Rotzlöffl, Casandra Steen und Nico Santos waren zu Gast an Bord der AIDAnova

Die AIDAnova hat wie jedes der AIDA Schiffe ein eigene Showensemble und AIDA Stars an Bord. Dennoch kommen regelmäßig AIDA Gastkünstler an Bord, so auch in der letzten Woche, wo eine ganze Reise an mehr oder weniger „Stars“ an Bord war. 

Cassandra Steen war beispielsweise an Bord der neuen AIDAnova auf den Kanaren und hat dort etwas gesungen, Sasha war ebenfalls da und ließ es im Beachclub krachen und Nicos Santos durfte ebenfalls zum Besten geben was er so kann. 

Die Band „Rözlöffl“ die bereits zum Karneval auf der AIDAprima waren, haben das Brauhaus bei zwei Auftritten ordentlich eingeheizt, das haben die Oberpfälzer richtig gut drauf. Auch zum Oktoberfest durften sie schon auf AIDA spielen, in 2018 waren sie an Bord der AIDAperla im Brauhaus zu Gast.

Vor ein paar Reisen war sogar Udo Lindenberg auf der AIDAnova zu Gast, vielleicht macht er da ja in der Rock Box Bar seinen nächsten Rockliner. Oder er war einfach ganz privat an Bord. Jedenfalls gab es dazu in unserer AIDAnova Gruppe einige Bilder einer Mitreisenden, die zeigte wie der Udo an Bord der Nova war.

Die AIDAnova bietet verschiedenen Veranstaltungsmöglichkeiten für Musiker an Bord. So kann man in der Rock Box Bar richtig abrocken, in der Diskothek & Lounge können DJs an den Turntables arbeiten, im Beach Club hat man den größten Platz für Live-Konzerte und für die Partybands bietet sich das Brauhaus natürlich optimal an. So ist am Ende für jeden Gast auch ein passendes musikalisches Programm möglich, wenn man denn musikalisch berieselt werden will, denn man kann da auch durchaus auf alles verzichten und sich in Ruhe wiegen an Bord.

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+