+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

Ex AIDAcara ist in Richtung Istanbul aufgebrochen

Die ehemalige AIDAcara hat sich auf den Weg nach Istanbul gemacht 

Heute folgte ein weiterer trauriger Moment für die Fans der AIDAcara, dem ersten Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises. Seit vielen Wochen ist bereits bekannt, dass das Schiff nicht mehr für AIDA Cruises zum Einsatz kommen wird. AIDA verkündete an dieser Stelle bereits den Verkauf des Kreuzfahrtschiffes. 

Doch damit nicht genug, denn in Tallinn wurden in letzter Zeit bereits die AIDA Buchstaben vom Schornstein genommen, der Name AIDAcara entfernt und die Flagge getauscht. Die ehemalige AIDAcara unter italienischer Flagge trägt nun den Namen Astoria Grande und hat sich unter der Flagge Panamas in Richtung Istanbul begeben. 

Es wird nun der letzte Abschied sein. AIDAcara wird es in dieser Form nicht mehr geben, derzeit kreuzt das Schiff noch unter der bekannten Bemalung von AIDA Cruises, dem wird aber nicht mehr lange so sein. Nach der Überfahrt sollen die Vorbereitungen für den neuen Eigner durchgeführt werden. 

Für welche Reederei Astoria Grande in Zukunft unterwegs sein wird ist noch nicht offiziell und faktisch kommuniziert worden. Die lautesten Stimmen sprechen von einem Einsatz im Roten Meer oder in Asien. Der neue Eigner soll ein russischer Unternehmer sein, der den Aufbau einer neuen Kreuzfahrtflotte plane. 

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Kussmundkreuzfahrten ist kein Vermittler. Die aktuelle AIDA Verlockung der

Weiterlesen »

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner