AIDAvita bietet neue Routen im Orient an

AIDAvita bietet neue Routen im Orient an

AIDAvita wird nun im Orient eingesetzt

Mit der Ankunft in Laem Cabang am vergangenen Wochenende war bereits klar, dass AIDA Cruises die AIDAvita und die AIDAbella in dieser Saison nicht mehr in Asien einsetzen wird. Seit dem herrschen die wildesten Spekulationen über die neuen Reisegebiete der beiden Schiffe. Heute sorgt die Reederei selbst für Erkenntnisse, denn AIDA Cruises hat nun bekannt gegeben, welche Routen anstelle der Asien Saison befahren werden. 

AIDAbella ist auf dem Weg nach Palma de Mallorca, im Mittelmeer wird das Kussmundschiff Kurzreisen anbieten. AIDAvita wird noch eine Weile in der Ferne bleiben, sie wird ab dem 07.03.2020 und ab dem 16.03.2020 zwei neuntägige Orient Kreuzfahrten absolvieren. 

Der Start- und Zielhafen der neuen Kreuzfahrten von AIDAvita wird der Hafen des Emirats Dubai sein. Dort werden die beiden Kreuzfahrten jeweils mit einem Overnight beginnen. Innerhalb der Kreuzfahrten werden Doha, Khalifa Bin Salman, Muscat, Khasab und Abu Dhabi (Overnight) angesteuert. 

Im Anschluss geht es für AIDAvita in Dubai in die Werft. Ab dem 14.04.2020 macht sich das Kussmundschiff schließlich auf den Weg zurück nach Europa, die 19 tägige Überfahrt soll in Palma de Mallorca enden. 

Preisbeispiel:

Große Orient Reise mit AIDAvita

  • 9 Tage ab / bis Dubai 
  • Ab 479,00€ pro Person (Vario Tarif) 
  • An- und Abreisepaket ab 450,00€ pro Person (limitiert)

Der Buchungsstart der Orient Kreuzfahrten ist für den 26.02.2020 vorgesehen. 

Weitere AIDA News

Buchungsstart für AIDA Pink Valentine

AIDA Cruises feiert den diesjährigen Valentinstag am 14. Februar 2021 mit ganz besonderen Angeboten – nicht nur für Romantiker. Die AIDA Pink Valentine Aktion hält

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen! Reiseplanung AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und Spa-Anwendungen Tischreservierungen

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.