+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

AIDAsol kann nicht nach Visby – Kopenhagen als Alternative

AIDAsol kann zum wiederholten Male nicht nach Visby 

Derzeit zeigt sich die Ostsee nicht unbedingt von ihrer nettesten Seite, schon in der letzten Woche kam es zu vermehrten Umroutungen, so auch in dieser Woche. AIDAprima sollte heute beispielsweise schon um 09:00 Uhr in Stockholm fest machen, durch die Winde in den Schären wurde die Ankunft aber auf 21 Uhr verschoben. Damit verlieren die Reisenden ihren ersten Tag in der Hauptstadt Schwedens. In der vergangenen Woche musste das Kreuzfahrtschiff bereits früher abreisen. 

Auch Flottenschwester AIDAsol, die der Sphinx Klasse angehört, hatte bereits in der letzten Woche Probleme auf der Ostsee. Vor genau einer Woche konnte nämlich Visby erst verspätet angesteuert werden. Heute entfiel der Aufenthalt gänzlich. Am heutigen Mittwoch wurde ein Seetag eingelegt, da die Witterungsbedingungen einen Anlauf auf Gotland nicht zugelassen haben. 

Glücklicherweise konnte AIDA Cruises schnellstmöglich eine Alternative auftreiben und bietet den Passagieren von AIDAsol morgen einen Aufenthalt in Kopenhagen. Die Ausflüge in Visby wurden entsprechend storniert, ein neues Landausflugsprogramm für den Hafen von Kopenhagen wird zusammengestellt. 

Eigentliche Route der AIDAsol

  • Kiel – Seetag – Stockholm – Stockholm – Visby – Seetag – Göteborg – Warnemünde

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner