AIDAprima Umroutung

AIDAprima wird auch zu den Abfahrten am 04. und 11. März 2020 im Orient umgeroutet

AIDAprima ist derzeit noch im Orient unterwegs. In Bahrain hatte man sich in der letzten Woche schon dazu entschieden den Hafen zu schließen, weshalb AIDAprima da schon nicht anlegen konnte. Nun hat sich die Regierung von Bahrain dazu entschieden, weiterhin den Hafen geschlossen zu halten und erweiterte Maßnahmen zu ergreifen wegen des Corona-Virus.

Aus diesem Grund kann AIDAprima auch auf der aktuellen Reise im Orient mit Abfahrt (04.03.2020) sowie in der nächsten Woche mit Abfahrt am 11.03.2020 den Hafen von Bahrain nicht anfahren.

AIDA hat sich nun entschieden auf beiden Reisen einen Tag mehr in Abu Dhabi zu verbringen. AIDAprima wird entsprechend am 04.03.2020 und am 11.03.2020 gegen 18 UIhr von Abu Dhabi aus direkten Kurs auf Dubai nehmen. So wird der Hafen von Dubai gemäß Plan wieder pünktlich angefahren.

Durch den verlängerten Aufenthalt in Abu Dhabi haben Gäste nun Gelegenheit, die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate und eine der modernsten Städte weltweit noch ausgiebiger zu erkunden. Das Ausflugsprogramm wir dem geänderten Routenverlauf angepasst. Sollten Gäste bereits Ausflüge für Bahrain über MyAIDA reserviert haben, werden diese durch AIDA storniert. Der entsprechende Betrag wird den Gästen gutgeschrieben.

AIDA bittet die Gäste um Verständnis für die Routenänderung, die aufgrund dieser neuen Regularien der Regierung und der Behörden so durchgeführt werden muss. 

Weitere AIDA News

AIDA mit ersten Absagen für den August 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison für Reisen im August 2020 Angesichts der schrittweisen Lockerungen im innereuropäischen Reiseverkehr ist AIDA Cruises zuversichtlich, noch in diesem

AIDA hat die Weltreise 2020 abgesagt

AIDA Cruises hat die Weltreise 2020 abgesagt Innerhalb eines Schreibens wurden die Gäste der diesjährigen Weltreise an Bord der AIDAaura darüber informiert, dass auch diese

AIDA Cruises sagt Nordamerika Saison 2020 ab !

https://www.youtube.com/watch?v=FjYfxUEBkKA Paukenschlag! AIDA Cruises sagt die Nordamerika Saison 2020 ab  Schon seit langem ist bereits bekannt, dass AIDA Cruises seine Aktivitäten in Nordamerika zurückfahren wird.

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+