Menü

AIDAprima wieder umgeroutet

AIDAprima wieder umgeroutet: Stockholm entfällt auch!

Aidaprima kann auch Nynäshamn nicht ansteuern – nach dem bereits St. Petersburg auf der aktuellen Ostsee-Reise ausgefallen war.

Grosses Pech für die Gäste der aktuellen Reise der Aidaprima, nachdem bereits der Hafen von St. Petersburg nicht angesteuert werden konnte, wird nun auch der Halt in Nynäshamn und damit der Aufenthalt in Stockholm entfallen. Für die meisten Gäste dürften diese beiden Häfen die absoluten Highlights der aktuellen Ostsee Kreuzfahrt sein.

Der Hafen von Nynäshamn kann aufgrund ungünstiger witterungsbedingungen nicht angesteuert werden, hier gibt es für derart grosse Schiffe statt einer festen Pier einen Seawalk, der bei einer Windgeschwindigkeit von über 10 Metern pro Sekunde nicht genutzt werden kann. Diese 10 Meter pro Sekunde wurden zur Zeit des geplanten Anlaufs knapp überschritten und so wurde die Einfahrt der Aidaprima verwehrt.

Aidaprima befindet sich derzeit auf der vorletzten Ostsee Kreuzfahrt in dieser Saison in anderthalb Wochen geht es in Richtung Orient. Statt eines Aufenthalts in Stockholm steht für die Gäste nun erneut ein unplanmäßiger Seetag bevor. Morgen wird es einen planmäßigen Seetag geben, am Samstag endet die Reise in Kiel.

Weitere AIDA News

AIDAbella trifft AIDAperla in Le Havre

Flottentreffen in Le Havre – AIDAperla und AIDAbella sind heute vor Ort  Klein trifft groß, Sphinx trifft Hyperion – heute liegen AIDAperla und AIDAbella gemeinsam

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+