+49 4167 292 99 41

Whats App Chat:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

+49 4167 292 99 41

Telefon:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

AIDAprima verspätet in Stockholm – wetterbedingte Änderung

AIDAprima nach ihrer Ankunft in Kiel / © Silvano Mach

AIDAprima auch in dieser Woche mit Problemen in Stockholm

Die Ostsee wird derzeit etwas ungemütlicher. Schon in der letzten Woche haben die Witterungsbedingungen zu Problemen geführt, in dieser Woche nun ebenfalls. Bei AIDAsol ist gestern der Aufenthalt auf Gotland entfallen, auch AIDAprima hat in der zweiten Woche in Folge mit den Bedingungen zu kämpfen. 

Aufgrund starker Winde musste das Kreuzfahrtschiff der Hyperion Klasse in der letzten Woche den Hafen von Stockholm, der Hauptstadt Schwedens, früher verlassen, als es eigentlich geplant war. Auch kam das Schiff erst drei Stunden zu spät dort an. 

In dieser Woche verzögert sich die Ankunft noch stärker, eigentlich hätte AIDAprima bereits heute morgen um 09:00 Uhr ankommen sollen, die Fahrt durch die Schären verzögerte sich aber durch die Winde vor Ort, so wird AIDAprima wohl erst um 21 Uhr eintreffen. 

Ungewöhnlich sind derartige Vorfälle auf Ostseekreuzfahrten nicht. Schon in den letzten Jahren kam es ab Ende August immer wieder zu derartigen Geschehnissen. 

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner