AIDAprima mit erfolgreichem Restart – Erste Reise beendet

AIDAprima nach ihrer Ankunft in Kiel / © Silvano Mach

AIDAprima konnte die erste AHOI Tour ab Kiel erfolgreich beenden

Seit genau einer Woche steht AIDAprima, eines von zwei Schiffen der Hyperion-Klasse, wieder im aktiven Dienst der AIDA Cruises. Das Kreuzfahrtschiff wird fortan uns bis Mitte Oktober ab / bis Kiel eingesetzt. Von hier aus werden AHOI Kreuzfahrten nach Göteborg, Visby und Stockholm (Overnight) angeboten. 

Zuvor hatte AIDAsol schon Touren ab / bis Kiel angeboten, wurde aber nach Warnemünde verlegt, sodass ab / bis Kiel Platz für AIDAprima geschaffen wurde. Heute hat AIDAprima schließlich die Restart Reise erfolgreich zu Ende gebracht. Nach dem Bettenwechsel, der heute durchgeführt wurde, wird AIDAprima auf die zweite Runde dieser Route aufbrechen. Die Reisen sind für die Passagiere als siebentägige, aber auch als vierzehntägige Kreuzfahrt buchbar. 

Dass AIDAprima deutlich beliebt ist, wurde auch hier wieder erkennbar, denn die ersten drei Reisen des Kreuzfahrtschiffes waren kurz nach dem Buchungsstart bereits ausgebucht – natürlich gesehen auf die verminderte Kapazität, die derzeit zugelassen ist. Die nächste buchbare Reise wird am 31.07.2021 starten.

Route von AIDAprima bis Oktober 2021 „Ahoi Tour ab Kiel“:

  • Kiel – Göteborg – Seetag – Visby – Stockholm – Stockholm – Seetag – Kiel

Landausflüge sind weiterhin nur in Form von geführten Landausflügen, die bei AIDA Cruises gebucht werden können – individuelle Landgänge sind nicht gestattet. Auch gilt nach wie vor, dass es kein Buffet-Konzept in den Restaurants gibt, sondern das Essen am Platz serviert wird. Diese Maßnahmen sind, ebenso wie der verpflichtende PCR-Schnelltest im Hafenterminal, im Hygiene- und Sicherheitskonzept der Reederei verankert.

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

AIDAmar ist wieder Unterwegs

AIDAmar ist gestern auf ihre Restart Reise ab Hamburg ausgelaufen Bisher konnte noch leider kein AIDA – Kussmundschiff in der wunderschönen Hansestadt Hamburg auslaufen. Doch

Weiterlesen »

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management mit Real Cookie Banner