AIDAprima auf dem Weg nach Dubai

AIDAprima ist auf dem Weg nach Dubai

Im Dezember soll AIDAprima mit Orient Kreuzfahrten ihren Neustart nach der Corona-Krise feiern – nun hat sie sich auch bereits auf den Weg in Richtung Dubai gemacht, dass den Orient Kreuzfahrten eigentlich nichts mehr im Weg stehen dürfte.

Lange war es nun still um AIDAprima, nachdem sie im Frühjahr ihre Orient-Saison auf Grund der Corona Krise abbrechen musste. Der heißen Temperaturen im Orient wegen, hat AIDAprima den Sommer in Singapur verbracht, da dort die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit für das Schiff deutlich angenehmer waren. Ursprünglich sollte sie den Sommer in Kiel verbringen und von hier aus wöchentlich in die Ostsee starten, dass die Pläne nicht stattfinden konnte und die Gründe dafür, sind hinreichend bekannt.

Nun hat sich AIDAprima auf den Weg in Richtung Dubai gemacht. Sie hat Singapur verlassen und wird am 16. Oktober 2020 in Dubai erwartet. Bis zum 11. Dezember 2020, dann nämlich soll ihre erste Kreuzfahrt in den Orient starten, ist allerdings noch etwas Zeit. In dieser Zeit wird AIDAprima natürlich fit gemacht und auf das neue Konzept unter Corona-Bedingungen vorbereitet. Natürlich muss auch noch Crew aufs Schiff und entsprechend geschult werden, für den neuen „Normalzustand“.

AIDAprima startet ab dem 11. Dezember 2020 auf wöchentliche Orient Kreuzfahrten ab Dubai und ab dem 15. Dezember 2020 ab Abu Dhabi. Buchbar sind die Reisen auch im neuen AIDA PAUSCHAL ALL INCLUSIVE Tarif, bei dem neben Flugpaketen auch ein Internetpaket und das größte Getränkepaket inkludiert ist.

 

Weitere AIDA News

AIDAblu bekommt eine neue Route in Italien

Neue Route für AIDAblu  Nach nur einer einzigen Kreuzfahrt hat AIDA Cruises beschlossen, AIDAblu in Italien umzurouten. Diese Entscheidung fiel dem Unternehmen nicht einfach, doch

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+