AIDAnova und AIDAcara heute zusammen in Arrecife – ein Treffen der Generationen

Treffen der Generationen: AIDAcara und AIDAnova gemeinsam auf Lanzarote

Im Hafen von Arrecife (Lanzarote) kommt es heute zu einem ganz besonderen Treffen für die Kussmundflotte, denn an dieser Stelle Treffen AIDAcara und AIDAnova aufeinander – ein Treffen zweier Schiffe die kaum unterschiedlicher sein könnten, ein Treffen zweier Generationen. 

Bei AIDAcara handelt es sich um die Mutter aller AIDAs, mit ihr hat die Erfolgsgeschichte der Rostocker Reederei begonnen. Auf der anderen Seite liegt AIDAnova, das neueste, größte und modernste Kreuzfahrtschiff der AIDA Cruises Flotte. Auf AIDAnova gibt es nichts was es nicht gibt, AIDAcara glänzt hingegen mit ihrem brillanten Selection Routing, Routen die AIDAnova aufgrund ihrer Größe niemals befahren könnte. 

AIDAnova ist das weltweit erste Kreuzfahrtschiff, das zu 100% mit LNG betrieben wird. Wer sich auf ein Abenteuer mit AIDAnova einlässt, bekommt sowohl an Bord, als auch an Land ein unbändiges Spektrum an Attraktionen geboten. AIDAcara hingegen glänzt mit dem Charme der älteren, eher klassischen Kreuzfahrtschiffe, die Atmosphäre an Bord ist weit weniger anonym als an Bord der AIDAnova. AIDAcaras Routing ist deutlich individueller, sie bewegt sich abseits der Rennstrecken, durfte sogar schon eine Weltreise absolvieren. 

Zwei Schiffe, wie sie kaum unterschiedlicher sein könnten. AIDAcara, das kleinste und älteste Schiff der Flotte. AIDAnova, das größte und jüngste Schiff der Flotte. 

Weitere AIDA News

AIDA mit ersten Absagen für den August 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison für Reisen im August 2020 Angesichts der schrittweisen Lockerungen im innereuropäischen Reiseverkehr ist AIDA Cruises zuversichtlich, noch in diesem

AIDA hat die Weltreise 2020 abgesagt

AIDA Cruises hat die Weltreise 2020 abgesagt Innerhalb eines Schreibens wurden die Gäste der diesjährigen Weltreise an Bord der AIDAaura darüber informiert, dass auch diese

AIDA Cruises sagt Nordamerika Saison 2020 ab !

https://www.youtube.com/watch?v=FjYfxUEBkKA Paukenschlag! AIDA Cruises sagt die Nordamerika Saison 2020 ab  Schon seit langem ist bereits bekannt, dass AIDA Cruises seine Aktivitäten in Nordamerika zurückfahren wird.

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+