AIDAmar: Kanaren Kreuzfahrten im Winter 2021 / 2022

AIDAmar kreuzt im Winter wieder auf den Kanaren

Wie bereits in der vergangenen Wintersaison werden die Kreuzfahrer natürlich nicht auf ihren Lieblingsurlaub verzichten wollen. Trotz der derzeitigen Situation rund um das Coronavirus und obwohl zahlreiche Gebiete noch immer nicht zur Verfügung stehen werden, wird es auch in diesem Winter Kreuzfahrten geben, die schon heute ruhigen Gewissens gebucht werden können. Darunter auch die Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAmar, einem Kreuzfahrtschiff der Sphinx Klasse von AIDA Cruises.

Schon im vergangenen Jahr waren die Kanaren eines von wenigen Zielgebieten, die für Kreuzfahrten genutzt werden konnten. Gemeinsam mit den Inseln konnten die Reedereien viele erfolgreiche Reisen unter den erstellten Hygienekonzepten durchführen. Die Kanarischen Inseln unterstützen die Reedereien wie auch andersrum, denn die Inselgruppe lebt vom Tourismus.

AIDAmar bietet in der kommenden Wintersaison 2020 / 2021 unterschiedliche Route auf den Kanarischen Inseln an. Vom 07.11.2021 an wird es im wöchentlichen Rhythmus die Route „Kanaren & Madeira“ mit La Palma geben. Hier stehen auch Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrten zur Auswahl

Route „Kanaren & Madeira“ mit La Palma

  • Las Palmas – Seetag – Funchal – Funchal – Arreice – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de Tenerife – Las Palmas

In der derzeitigen Sommersaison wird AIDAmar als einziges Schiff der Flotte noch in Norwegen eingesetzt. Hier stehen lediglich Kreuzfahrten für geimpfte und genesene Personen zur Auswahl. Im Gegenzug dürfen die Passagiere des Schiffes auch individuell von Bord.

AIDAmar Kanaren Kreuzfahrten im Winter 2021 / 2022

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner