AIDAmar ist seit gestern in Marseille in der Werft

AIDAmar befindet sich seit gestern in der Werft

Seit dem gestrigen 05.01.2020 befindet sich AIDAmar in Marseille in der Werft. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen überraschenden Werftaufenthalt, der Aufenthalt wurde bereits seit längerem geplant. An Bord sollen einige Wartungs- und Renovierungsarbeiten erfolgen. 

Zu den wohl wichtigsten Arbeiten zählt das Best Burger, das den California Grill ersetzen wird. Zwar befindet sich an Bord bereits das Best Burger statt dem California Grill, doch aktuell befindet sich das Best Burger noch im Gewand des California Grills, doch nun wird die Räumlichkeit umgebaut. 

Weiterhin sollen auch der Blumenladen, das Kino und auch der Crewbereich von Renovierungsarbeiten betroffen sein. Die meisten Arbeiten werden allerdings wohl in den „unsichtbaren Bereichen“ stattfinden. Auch die Rettungsboote und Tenderboote werden im Rahmen dieses Werftaufenthaltes gewartet. 

Der Werftaufenthalt der AIDAmar wird bis zum 17.01.2020 andauern, im Anschluss wird AIDAmar wieder ab / bis Palma de Mallorca in Richtung Spanien und Portugal reisen.

Weitere AIDA News

AIDA Getränkepakete - neu ab Mai 2019 Übersicht / © AIDA Cruises

AIDA Getränkepakete werden teurer!

AIDA erhöht Preise für Getränkepakete Getränkepakete ansehen In den letzten Tagen und Wochen ploppte immer mal auf, dass AIDA Gäste festgestellt haben wollten, dass die

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+