AIDAluna ist auf dem Weg nach Ijmuiden – Ankunft am Montag

AIDAluna kommt morgen in Ijmuiden an 

Mit AIDAluna wird ein weiteres Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises sehr nah an Deutschland herankommen. Das Schiff, das zuletzt viele Wochen auf den Kanarischen Inseln verbracht hat, befindet sich derzeit auf dem Weg nach Ijmuiden, nahe der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. 

Der genaue Hintergrund, weshalb AIDAluna nun von den Kanaren in die Niederlande verlegt wird, wurde noch nicht offiziell kommuniziert. Fakt ist aber bereits, dass ein weiteres Kreuzfahrtschiff der Sphinx-Klasse ab / bis Kiel kreuzen soll. Der Startschuss für die erste Reise wird am 15.08.2021 fallen. 

An verschiedenen Stellen wurde bereits gemunkelt, dass es sich bei diesem Restart-Schiff um besagte AIDAluna handeln wird, offizielles steht aber noch aus. Es könnte also theoretisch so kommen, dass AIDAluna nun für den Restart ab / bis Kiel vorbereitet wird. 

Bei den neuen Reisen handelt es sich um Kurzreisen nach Göteborg und Danzig. Auch ist eine Kombinationsreise mit beiden Häfen bereits buchbar. 

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

AIDAmar ist wieder Unterwegs

AIDAmar ist gestern auf ihre Restart Reise ab Hamburg ausgelaufen Bisher konnte noch leider kein AIDA – Kussmundschiff in der wunderschönen Hansestadt Hamburg auslaufen. Doch

Weiterlesen »

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management mit Real Cookie Banner