AIDAblu: Kanaren Kreuzfahrten in 2021

Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAblu in 2021

Durch die derzeitige Situation mussten zahlreiche Reedereien, wie auch AIDA Cruises bereits diverse Änderungen an der Wintersaison 2021 / 2022 vornehmen. Unter anderem ist auch AIDAblu von diesen Änderungen betroffen. Für das Kussmundschiff der Sphinx Klasse geht es entgegen des eigentlichen Katalogs erst auf die Kanarischen Inseln, im Anschluss (Anfang Januar 2022) ins Mittelmeer.

Im vergangenen Winter 2020 / 2021 stellten die Kanaren eines von wenigen sicheren Reisegebiete für die Kreuzfahrt dar. Voraussichtlich wird es aufgrund der gesammelten Erfahrungen auch in diesem Jahr wieder so sein. Sowohl die Inseln, als auch die Reedereien konnten innerhalb der Pandemie eine gemeinschaftlich starke Zusammenarbeit darstellen – und eine sehr gute Planungssicherheit für die jeweiligen Passagiere.

AIDAblu wird lediglich bis Anfang 2022 auf den Kanarischen Inseln verbleiben, Anfang Januar wird sie dort durch AIDAcosma, dem Neubau der Helios Klasse, abgelöst und wechselt in der Folge wieder ins Mittelmeer.

Ab dem 13.11.2021 bespielt AIDAblu die Route „Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2“. An dieser Stelle sind sieben einwöchige Kreuzfahrten aufgelegt worden. Am 01.01.2022 wird die Überfahrt nach Palma de Mallorca durchgeführt.

Route „Kanaren & Madeira ab Gran Canaria 2“ mit AIDAblu

  • Las Palmas – Seetag – Funchal – Seetag – Santa Cruz de Tenerife – Puerto del Rosario – Arrecife – Las Palmas

Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAblu in 2021

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

WERBUNG

Kreuzfahrtlounge – AIDA-Beratung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

AIDA Kreuzfahrten

 

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+
close

🛳 Verpasse keine AIDA NEWS & Infos ‼️

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner