Menü

AIDA stellt eine neue Barkarte vor

AIDA neue Barkarte: Coca Cola statt Pepsi, neue Cocktails und höhere Preise!

Coca Cola Produkte und neue Signature Cocktails – AIDA führt ab August eine neue Barkarte ein

Wer erfolgreich sein will, muss sich auch weiterentwickeln und die Kundenwünsche nach und nach in Perfektion erfüllen. Auch AIDA Cruises versucht sich immer und immer wieder weiterzuentwickeln und genau aus diesem Grund hat man sich beschlossen, ab August eine neue Barkarte an Bord der Kussmundschiffe einzuführen.

Unter anderem gibt es neue Signature Cocktails, auch kann ein persönlicher Signature Cocktail zusammengestellt werden. Mit der neuen Karte, die ab August nach und nach an Bord der Schiffe eingeführt werden soll, möchte AIDA eine noch größere Getränkevielfalt anbieten.

Erst kürzlich hat AIDA bereits das Getränkeangebot verändert, denn nun gibt es an Bord der Schiffe nur noch Coca Cola Produkte wie die klassische Coke, Fanta, Sprite. Dafür fallen die Pepsi Produkte wie die Pepsi Cola, 7 Up und auch Miranda weg. Mit der neuen Barkarte erfolgt nun eine weitere Entwicklung im Bereich der Getränke.

Wichtig ist, dass die Barkarte nicht per sofort auf allen Schiffen eingeführt wird, sondern nach und nach. Es ist davon auszugehen, dass die Umstellung bis September vollends vollzogen sein sollte.

Zu erwähnen gilt auch, dass AIDA im Zuge der Umstellung auch die Preise im Vergleich zu Stand April 2019 angezogen hat. Beispielsweise kostet eine Coca Cola nun 2,50€, die Pepsi Cola hat zuvor 2,20€, die alkoholfreien Cocktails kosten nun 50 Cent mehr.

Mit der Preiserhöhung muss der Gast nun erneut genau überdenken, ob sich nicht doch eher ein AIDA Getränkepaket lohnen würde. Diese sind häufig, vor allem in wärmeren Gebieten oder wenn man auch mal an Bord feiern möchte, günstiger. Zudem braucht man sich so keine Gedanken um seinen eigenen Verbrauch machen.

Weitere AIDA News

AIDAmira auf See / © AIDA Cruises

AIDA sagt Überfahrt von AIDAmira ab!

https://www.youtube.com/watch?v=KUG1HHM1Bno AIDA sagt die Überfahrt der AIDAmira ab! Die schlechten Nachrichten über AIDAmira reißen einfach nicht ab. Nach ihrer Taufe am Samstag sollte AIDAmira am

AIDAmira auf See / © AIDA Cruises

AIDAmira unfertig in Dienst gestellt

AIDAmira unfertig! AIDAmira im Detail Heute ist der große Tag von AIDAmira, ihre Taufe findet in wenigen Stunden statt. Allerdings brachte der Tag auch Ernüchterung

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+