AIDA erhöht Preise für Getränkepakete

AIDA Getränkepakete werden teurer!

In den letzten Tagen und Wochen ploppte immer mal auf, dass AIDA Gäste festgestellt haben wollten, dass die Getränkepakete von AIDA Cruises teurer geworden sind. So richtig verifizieren ließ sich das nicht, nun ist aber bekannt was da genau vor sich geht mit den AIDA Getränkepaketen und den Preisen.

Bisher war es schon so, dass man das AIDA Getränkepaket „Comfort“ für 22,90 Euro bzw. 24,90 Euro je nach Destination angeboten hat. Gleiches galt und gilt für das AIDA Getränkepaket „Comfort Deluxe“, dieses wurde für 29,90 Euro beziehungsweise ür 34,90 Euro angeboten.

Die teureren Preise wurden in aller Regel in der Karibik, in Asien, im indischen Ozean und auf Transreisen aufgerufen. Im Mittelmeer, in der Adria, in Nordeuropa, in der Ostsee waren die günstigeren Preise zu bezahlen, allein hier hat AIDA etwas verändert, aber auch nur punktuell, nicht flottenweit.

Es hat sich nur folgendes verändert:

 

AIDAnova Mittelmeer:

 
 
  • Das Comfort Getränkepaket kostet hier auch 24,90 Euro.
  • Das Comfort Deluxe Getränkepaket kostet nun 34,90 Euro.

AIDAblu Adria:

 
  • Das Comfort Getränkepaket kostet hier auch 24,90 Euro.
  • Das Comfort Deluxe Getränkepaket kostet nun 34,90 Euro.
 
Das heisst im Umkehrschluss, es hat sich eigentlich nichts geändert, bis auf die Tatsache, dass man AIDAblu in der Adria und AIDAnova im Mittelmeer als weitere „teure Destination“ deklariert hat. Alle anderen Getränkepakete auf diesen Routen sind unangetastet geblieben.
 
Daher hat sich generell auf den 14 Schiffen nicht wirklich was geändert bei den Getränkepaketen, da es hier ausschließlich (bisher) um Änderungen auf zwei Schiffen in jeweils ihrer Sommerdestination handelt, ob das im Winter nun auch so fortgeführt wird ist bisher unklar.
 

Weitere AIDA News

AIDA mit ersten Absagen für den August 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison für Reisen im August 2020 Angesichts der schrittweisen Lockerungen im innereuropäischen Reiseverkehr ist AIDA Cruises zuversichtlich, noch in diesem

AIDA hat die Weltreise 2020 abgesagt

AIDA Cruises hat die Weltreise 2020 abgesagt Innerhalb eines Schreibens wurden die Gäste der diesjährigen Weltreise an Bord der AIDAaura darüber informiert, dass auch diese

AIDA Cruises sagt Nordamerika Saison 2020 ab !

https://www.youtube.com/watch?v=FjYfxUEBkKA Paukenschlag! AIDA Cruises sagt die Nordamerika Saison 2020 ab  Schon seit langem ist bereits bekannt, dass AIDA Cruises seine Aktivitäten in Nordamerika zurückfahren wird.

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+