AIDA Cruises sagt alle Kreuzfahrten bis Ende Juli 2020 ab !

AIDA sagt weitere Reisen auf Grund der Corona-Epidemie ab – betroffen sind alle Kreuzfahrten bis Ende Juli 2020!

Auch im Juli finden keine Kreuzfahrten mit AIDA statt, denn AIDA Cruises gab heute bekannt, dass alle Kreuzfahrten bis Ende Juli 2020 ebenfalls abgesagt werden müssen. In einer Meldung der Reederei heißt es, dass man die internationalen Bemühungen zur Normalisierung des Tourismus sehr begrüße und an detaillierten Plänen zum baldigem Neustart von AIDA Reisen arbeite.

Mit folgenden Zeilen richtet sich AIDA an die betroffenen Gäste:

Die Gesundheit unserer Gäste und Crew hat dabei höchste Priorität. Dazu stimmen wir uns eng mit den nationalen und internationalen Behörden und Gesundheitsorganisationen ab. In vielen unserer Reisegebieten sind Regelungen für den internationalen Tourismus noch in Abstimmung und die konkreten Bedingungen für einen Neustart noch nicht umfassend geklärt.

Um unseren Gästen aber die notwendige Planungssicherheit zu geben, müssen wir leider die vorübergehende Unterbrechung  der AIDA Reisesaison bis Ende Juli 2020 verlängern. Zu unserem großen Bedauern kann Ihre Reise deshalb nicht stattfinden.

Kompensiert werden auch diese Reiseabsagen in Form eines Reiseguthabens über die bisher an AIDA geleisteten Zahlungen mit einem zusätzlichen Bonus in Höhe von 10% auf die bereits geleistete Zahlung. Das AIDA Reiseguthaben inklusive Bonus sollen betroffene Gäste innerhalb der nächsten zwei Wochen per E-Mail oder per Post erhalten.

Auf Wunsch stattet AIDA Cruises selbstverständlich auch den bereits gezahlten Reisepreis zurück, jedoch ohne 10% Bonus. Die Rückerstattung können betroffene Gäste nach Erhalt des Reiseguthabens über ein Onlineformular beantragen.

Bereits gebuchte und bezahlte Leistungen auf myAIDA werden vollständig entsprechend der Zahlungsart zurück erstattet.

Weitere AIDA News

AIDA mit ersten Absagen für den August 2020

AIDA Cruises verlängert Unterbrechung der Kreuzfahrtsaison für Reisen im August 2020 Angesichts der schrittweisen Lockerungen im innereuropäischen Reiseverkehr ist AIDA Cruises zuversichtlich, noch in diesem

AIDA hat die Weltreise 2020 abgesagt

AIDA Cruises hat die Weltreise 2020 abgesagt Innerhalb eines Schreibens wurden die Gäste der diesjährigen Weltreise an Bord der AIDAaura darüber informiert, dass auch diese

AIDA Cruises sagt Nordamerika Saison 2020 ab !

https://www.youtube.com/watch?v=FjYfxUEBkKA Paukenschlag! AIDA Cruises sagt die Nordamerika Saison 2020 ab  Schon seit langem ist bereits bekannt, dass AIDA Cruises seine Aktivitäten in Nordamerika zurückfahren wird.

Mehr AIDA Informationen

myAIDA.de - dein AIDA Reiseportal / © Screenshot (myaida.de)

myAIDA.de – Das AIDA Reiseportal

Plane jetzt deine Reise auf myAIDA.de zu myAIDA wechseln MyAIDA im Überblick – das könnt ihr machen!   Reiseplanung   AIDA Landausflüge reservieren Wellness- und

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+