„AIDA am Morgen“ – AIDAnova TV-Kanal „Prime Time One“

AIDAnova TV Studio

Auf AIDAnova ist vieles neu, so auch der bordeigene TV-Kanal „Prime Time One“. Hierfür werden nun nach und nach Inhalte geschaffen, denn der Kanal soll nicht ständig irgendwelche Prime Times oder Shows wiederholen, sondern aktiv gestaltet werden mit permanent produzierten Inhalten. Eines der ersten Formate ist das „AIDA am Morgen“, welches nun jeden Morgen auf dem Kanal an Bord ausgestrahlt wird.

Der TV-Kanal von AIDAnova wird erstmal nur an Bord von AIDAnova zu sehen sein, denkbar ist aber durchaus, dass AIDA Cruises den Kanal auch auf den anderen AIDA Schiffen verfügbar macht oder über das eigene TV-Studio einen Livestream im Internet dazu anbietet. 

Die Moderation des AIDA Morgenmagazin mit dem Namen „AIDA am Morgen“ wird von Janine und Mareen übernommen, beide sind AIDA Mitarbeiter aus dem TV-Studio an Bord der AIDAnova.

Mehr AIDA Cruises News

Teile den Inhalt kostenfrei mit deinen Freunden

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+