AIDA Aktie (Carnival) hat massiv gewonnen durch Covid19-Impfstoff von Biontech

Den Füchsen unter Euch brauche ich nicht erklären, wieso es lohnenswert ist, AIDA Aktien zu halten, beziehungsweise die Aktien von Carnival. Aber ich habe eine gute Nachricht, nach dem großen Crash zu Beginn der Pandemie, kam gestern ein erster großer Aufschwung. Der deutsche Pharmaproduzent Biontech hat verkündet, dass dessen Corona-Impfstoff zu 90 Prozent wirksam sei. Das hat sich mehr als positiv auf die Börsenmärkte ausgewirkt. 

Die Carnival Aktie ist in London fast um 40% gestiegen, das zeigt sehr deutlich, dass die Märkte auch für die Touristik Licht am Ende des Tunnels sehen.

Für alle die nicht wissen, was man mit der Carnival Aktie machen soll, den sei folgendes gesagt. 

Wer Inhaber der Carnival PLC Aktie ist, also mindestens 100 Aktien in seinem Depot hat, der profitiert nicht nur durch mögliche Dividenden, die gab es zumindest im letzten Jahr noch, jetzt wohl eher nicht mehr. Aber man bekommt für jede Reise die man bucht und antritt bei den Carnival Marken, mitunter eben auch bei AIDA Cruises oder Costa Kreuzfahrten, ein Bordguthaben. Je nach dem wie oft man reist mit Carnival Marken, kann mal also gutes Geld zurückbekommen aus dem Aktiendepot, was sich dann entsprechend sehr stark lohnen kann.

Der Aktienkurs war vor Corona bei 50 bis 60 Euro, der Invest lag also bei 5000 – 6000 Euro. Nach dem Absturz durch die Corona-Pandemie konnte man zeitweise für 1000 Euro einsteigen, was absolut gelohnt hat im Hinblick auf die Shareholder Benefits. 

Alle Details zu den Shareholder Benefits rund um die Aktien von AIDA findet ihr hier: AIDA Aktien – Bordguthaben

Weitere AIDA News

Mehr AIDA Informationen

AIDA Wasserspender

AIDA Wasserspender auf Aura, Cara, Vita AIDA Barkarte Die kleinen AIDA Schiffe haben mit ihrem Bau einen Wasserspender bekommen. Bei AIDA Gästen wird das kontrovers

Weiterlesen »

AIDA Club

Finde deine Vorteile AIDA Club AIDA Club Für leidenschaftliche Wiederholungstäter der AIDA Kreuzfahrten bietet sich der AIDA Club an, durch diesen bekommen Vielfacher etwas für

Weiterlesen »
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on google
Google+